Dein Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mobbing an schulen

2 verfasser

Nach unten

Mobbing an schulen Empty Mobbing an schulen

Beitrag  honey Mi März 19, 2008 12:17 am

hey...
woltl mal fragen ob ihr sowas erlebt udn wie ihr damit umgeht?bei mir is es so ich werde oft gemobbt weil ich net soo viel geld habe um mir die neusten klamotten zu kaufen...es tut manchmal shcon serh weh.sie tun mir nicht körperlich was an aber allein die angeekelten blicke oder das ich so ziemlich alleine in meiner klasse dastehe sind grausam..im sport werde ich immer zu letzt gewählt.denn durch die geldsorgen verbeitet mir mein dad täglcih zu duschen dadurch entstehen halt sowas wie fettige haare...oder schweiß geruch..*schäm* Embarassed
bald gehe ich auf eine andere shcule...meint ihr es wird dort besser da dort ja ältere shcüler auch sind?erzählt einfahc mal von euch...

Liebe Grüße

honey

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Mobbing an schulen Empty Mobbing an schulen

Beitrag  Motte Mi März 19, 2008 12:32 am

Hm... dann rede doch vielleicht mal mit denen...
Ich hab nen tollen Tipp für dich gegen fettige Haare und Schweiß:
babypuder!
Wenn deine Haare morgend fettig sind, nimm einfach ein bisschen babypuder und massier das in die Ansätze, das lässt sich dann auch rauskämmen. Und nach dem Duschen kannst du das dann nach dem Abtrocknen unter den Achseln verteilen, das saugt den Schweiß wenigstens ein bisschen auf und riecht auch noch dezent.
Lass dich nicht unterkriegen!

Motte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Mobbing an schulen Empty Re: Mobbing an schulen

Beitrag  honey So März 23, 2008 12:40 am

Danke für den Tip mit dem Babypuder,werde ich glaich mal ausprobieren =))

honey

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Mobbing an schulen Empty Re: Mobbing an schulen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten