Dein Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

an alles Jungs oder auch mädchen

Nach unten

an alles Jungs oder auch mädchen Empty an alles Jungs oder auch mädchen

Beitrag  honey Mi März 19, 2008 12:08 am

So an alle Boys...
ich bin seit ca 8 monaten mit meinem freund zusammen doch irgendwie fängt er nun an immer mehr mit seinen kollegn zu machen...ist das normal?er meldet sich nur wenns schon fats zu spät is also ers so alle 3 tage und will sich dann auch zwar treffen aber sagt sobal er ausm haus is schaltet er ab von mir.auch wenn er weiß das es mir shclecht geht lässt er mich lieber in ruhe.er sagt damit ich mich erholen kann?!aber ist das ncih so das wnen man sich liebt man den partner jede sekunde sehen will?auch noch nach 8 monaten?oder kann es sein das so schnell die luft raus is?er sagt immer er liebt mich aber trotzdem muss ich ihm immer erst sagen das ich mir wünshce er würde sich öfter melden.und wenn wir mit sienen kumpels zusammen sidn ist er eher distanziert und kühl zu mir...weicht mir ein bisl aus.udn feiern will er auch nciht mit mir...von eifersucht keine spur?ist das alles noch normal..Bitte helft mir

eure honey

honey

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten